Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Ihr schneller Kontakt zu uns 08196 931862

Cafe Klas

Über uns

Wir sind eine handwerklich geführte Bäckerei in der 3. Generation. Bereits 1939 kaufte Martin Klas sen. die Bäckerei in Hofstetten. Damals wurden neben Broten und Semmeln, auch Kohlen angeboten. Im kleinen Laden oder mit dem Pferdewagen wurde die Ware an die Leute verkauft.

Martin Klas jun. übernahm 1968 dann die elterliche Bäckerei und führte diese mit seiner Frau Rosemarie weiter. In dieser Zeit wurde das Angebot der Backwaren mit dem Verkauf von Lebensmittel erweitert. So war die Nahversorgung in Hofstetten gesichert. Nach dem frühen Tod von Martin Klas jun. 1997, führte seine Frau die Bäckerei bis ins Jahr 2000 alleine.

Martin Klas, gelernter Bäckermeister und Konditor, hatte schon bei der Übernahme des Betriebs den Wunsch eine eigene Backstube zu bauen. Dieser Wunsch ging dann 2005 mit der Inbetriebnahme der Produktionshalle in Erfüllung. Der einmal gefasste Plan, die Produktion mit einem Bäckerladen und einem Lebensmittelladen zu vervollständigen wurde verworfen und ein Cafe mit Bäckerladen geplant.

Als Martin Klas, im März 2012 sein eigenes Cafe eröffnete, ging auch ein Traum in Erfüllung. Einen großen Schritt für die Zukunft meiner Bäckerei bin ich damit gegangen, der mit viel Arbeit, Herzblut und Freude verbunden ist.

Copyright Martin Klas 2024. All Rights Reserved. | by TOPimWEB.com

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Externe Medien wie Google Maps und Youtube zulassen.

Datenschutz Impressum